Freunde und Förderer

trennkram


Ev. Kirchengemeinde Marienhagen

Unsere Gemeinde mit einer kleinen, aber feinen Kirche, in der wir (relativ) regelmäßig unsere Stimmen erheben dürfen.

 

 

Stadt Wiehl

"Die" Stadt im schönen Oberbergischen, zu der unsere Gemeinde gehört.

 

 

Kulturkreis Wiehl

Wir sind stolz darauf, dass uns der Kulturkreis Wiehl immer wieder die Möglichkeit gibt, uns mit neuen Liedern und Arrangements in seinem "Wohnzimmer" - dem Burghaus Bielstein - zu präsentieren und auf diese Weise die kulturelle Landschaft unseres Stadtgebietes mitzugestalten.

 

 

Kirchenkreis An der Agger

Wir sind eine von insgesamt 27 Gemeinden, die zum Kirchenkreis a.d. Agger gehören. Besonders an uns ist jedoch, dass der Superintendent des Kirchenkreises gemeinsam mit Juliane Klein an der Leitung unseres Chores beteiligt ist. :-)

 

 

Phonetik Atelier

Vor drei Jahren machte sich unsere Chorleiterin Juliane Klein mit dem Phonetik Atelier - einer Bildungseinrichtung für die Bereiche Stimme/Sprechtechnik, Atmung, Gesang - selbständig. Wir freuen uns nach wie vor, dass sie sich neben ihren vielen musikalischen Projekten und der Leitung von zwei weiteren Gospelchören professionell darum kümmert, dass wir weiterhin für das Erlernen neuer Stücke und deren Anforderungen offen und motiviert bleiben.

 

 

www.printaholics.com

Unser ehemaliges Chormitglied Oliver Becker unterstützt uns enorm - sowohl mit Drucksachen als auch bei unserer Internetpräsenz!

 

 

Gemeinde Jüterbog

Unsere Partnergemeinde, in der wir schon zwei Konzerte gegeben haben (siehe Bildergalerie).

 

 

Helmut Jost

Wir freuen uns immer, wenn Helmut in seinem übervollen Terminkalender noch ein Plätzchen findet, um einen Workshop bei uns durchzuführen.

 

 

Sparkasse der Homburgischen Gemeinden

An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an unseren Sponsor, der uns bei den Produktionen unserer CDs finanziell unterstützt hat!

 

 

Andreas Melzer

In seinem Tonstudio haben wir schon sehr viel Zeit verbracht... :-) Andreas steht uns immer mit Rat und Tat, viel Geduld und höchster Professionalität zur Seite, wenn es um neue CD-Projekte geht.

 

 

Christian Melzer

Christian ist für viele der wirklich gelungenen Fotos auf unserer Homepage verantwortlich und häufig zur Stelle, wenn wir einen öffentlichen Auftritt haben. Alle Rechte an Bildern, die mit www.wiehl.de oder www.bielstein.de gekennzeichnet sind, liegen bei ihm.

 

 

Alexander Meier

Alex steht uns bei unseren Konzerten im Burghaus Bielstein als ruhiger Pol am anderen Ende des Saales bei und ist für Bühnenlicht sowie den guten Ton zuständig.