"Celebration" präsentierte eigene CD: "Get on board"

 

Ein halbes Jahr harte Arbeit hat sich gelohnt. Am Mittwoch, 20. April 2005, präsentierte der Marienhagener Gospelchor "Celebration" seine erste eigene CD in den Räumen der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden in Wiehl.

Zwölf alte und neue Gospels präsentierten die 30 Sängerinnen und Sänger und die sechs Bandmitglieder des Marienhagener Gospelchors "Celebration" auf ihrer ersten eigenen CD unter dem Titel "Get on board". Gepresst wurde sie in einer Auflage von 1.000 Stück und ist erhältlich bei den Mitgliedern des Chores. Finanziell unterstützt wurde "Celebration" dabei von der Sparkasse Wiehl mit einer Spende in Höhe von 3000,00 EUR.

"Durch unsere Musik wollen wir Gott loben und ehren", sagte Chorleiter Jürgen Knabe, Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises An der Agger, "und ich denke: Das hört man auch!"


Quelle: www.wiehl.de/impressionen/20042005.html